Waller-Nachtangeln Lahn

bild Am Samstag, 10.06.2017, war es wieder so weit. Der Fischereiverein Laurenburg e.V. 1951 hatte zu seinem traditionellen Waller-Nachtangeln geladen.

Um 17:00 Uhr ging es los und wer teilnehmen wollte, musste sich zeitig vorher beim 1. Vorsitzenden des Fischereivereins angemeldet haben.

Getroffen haben sich die Angler an der Grillhütte in Laurenburg. Das Angel-Ende wurde auf Sonntag, 11.06.17, 08:00 Uhr festgelegt.

Insgesamt nahmen 53 Angler teil und weit mehr als die Hälfte davon waren Gastangler.

Gefangen wurde prächtig, denn zu den gefangenen Welsen kamen noch etliche große Aale. Der größte Wels brachte es schließlich auf 160 cm bei 16,5 kg.

Wer dann noch wollte und nicht zu müde war, konnte an dem vom Fischereiverein Laurenburg organisierten Frühstück teilnehmen und die beachtenswerte Veranstaltung damit erfolgreich ausklingen lassen.