JHV 2019

Der Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fischerei-Vereins Laurenburg 1951 e.V. waren 70 stimmberechtigte Mitglieder gefolgt.

Nach der Begrüßung startete der 1. Vorsitzenden Arno Meffert mit seinem Jahresbericht.

Schwerpunkte waren die Veränderungen bei den Mitgliedern durch Neuaufnahmen und Vereinsaustritten, die Saisoneröffnung, das Waller-Nachtangeln und die anstehenden Arbeiten in 2019.

Anschließend folgten die Jahresberichte der Verantwortlichen für die Bereiche Kasse/Finanzen, Gewässer, Jugend und Weiherausschuss.

Ehrungen gab es dieses Jahr für 10 Jahre, 25 Jahre und besonders erwähnenswert für 50 und sogar 60 Jahre Mitgliedschaft.

Der Fischerei-Verein Laurenburg geht in das neue Jahr mit 142 Mitglieder. Diese Zahl beinhaltet die 15 Jugendlichen der Jugendgruppe.

Mit dem Punkt Verschiedenes und der Bekanntgabe der Termine für 2019 endete diese Veranstaltung.